Freunde der Stiftung

Die Audiatur-Stiftung steht für das offene Bekenntnis zum Staat Israel und für eine differenzierte Auseinandersetzung mit dem Nahostkonflikt. Mit zahlreichen Projekten in der ganzen Schweiz stellt sie fundierte und sachliche Informationen zum Thema zur Verfügung. Dabei bringt sich die Stiftung als konstruktive Stimme in die öffentliche Debatte ein, um den Dialog zu fördern und damit ein wahrheitsgetreues Bild Israels und des Nahostkonflikts entstehen kann.

Die Audiatur-Stiftung ist politisch und konfessionell unabhängig und finanziert sich ausschliesslich aus privaten Mitteln.

Werden Sie ein Freund und Förderer der Audiatur-Stiftung. Helfen Sie uns, dieser Stimme Gehör zu verschaffen.

Sie können die Audiatur-Stiftung mit folgenden Gönnerbeiträgen unterstützen:

Jahresbeitrag für juristische Personen: 1.000 CHF

Jahresbeitrag für Privatpersonen: 250 CHF; Paare 300 CHF

Vielen Dank für Ihren Beitrag zu einer konstruktiven Debatte und einer friedlichen Zukunft!

Kontakt: info@audiatur-stiftung.ch